All unseren Gästen, Freunden und Unterstützern wünschen wir ein besinnliches Weihnachtsfest und dass Euch das Jahr 2017 viel spannendes und schönes bringen möge.

Danke an unsere Gäste für die vielen traumhaften Touren die Ihr gemeinsam mit uns und unseren Eseln gemacht habt. Danke dass wir auf diese wunderbare Art so viele Menschen kennen lernen dürfen und sie ein kurzes Stück begleiten können.

Danke an unsere Freunde und Familie die uns jedes Jahr aufs neue unterstützen und da sind sobald eine helfende Hand gebraucht wird.

Danke auch an unsere Unterstützer in allen Bereichen. Hier arbeiten zahlreiche Menschen in vielen unterschiedlichsten Bereichen im Hintergrund ohne die es Projekt und Natur nicht geben würde. Beginnend beim Heu für unsere Esel über Werbe.- und Präsentationsmöglichkeiten, bis hin zu jenen die uns Plätze für unsere Aktivitäten zur Verfügung stellen.