Neuigkeiten

logo_original_transparent

Neuigkeiten von und rund um Projekt und Natur.

September 15, 2018

Herzlich Willkommen Finni

Wir freuen uns und sind sehr stolz, Euch unseren Neuzugang vorstellen zu dürfen.

Finni ist eine achtjährige Maultierstute, die aus der Nähe von Rosenheim zu uns gekommen ist. Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit und etwas Training, wird die Gute uns dann bald bei unseren Touren unterstützen.

Somit gibts in Zukunft bei uns Eselwanderungen mit Muliunterstützung, wir freuen uns drauf…

Wir sind dann mal weg…

Wir sind von 06.07. bis einschl. 22.07.2018 auf Urlaub und nicht erreichbar.

Wir wünschen auch Euch eine schöne Urlaubszeit und freuen uns, wenn wir ab 23.07. wieder für Euch da sein dürfen.

Mails, Sprachnachrichten usw. werden ebenfalls ab 23.07. wieder beantwortet.

Euer Projekt und Natur Team

Wir wünschen unseren Kunden, Freunden und allen die uns durch das vergangene Jahr begleitet haben ein wunderschöns Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2018.

Unsere „Weihnachtliche Fackelwanderung mit Esel“ am 27.12.2017 ist leider schon komplett ausgebucht.

Wir haben aber noch zwei ähnliche Eselwanderungen für Euch um die Weihnachtszeit wo noch Plätze frei sind.

  • Adventwanderung mit Esel am 17.12.2017
  • Mit dem Esel ins neue Jahr am 02.01.2018

Infos zu diesen Eselwanderungen findet Ihr hier auf unserer Homepage unter Termine/Reisen

 

Wer seinen Lieben eine besonderes Geschenk unter den Christbaum legen möchte hat auch heuer wieder die Möglichkeit alle unsere Angebote auch als Gutschein zu erhalten.

Gerne beraten wir dich auch bei der Auswahl für Deinen Gutschein.

Endlich habn wir den Termin für unsere Vollmondschneeschuhwanderung 2018 fixiert.

Am Freitag dem 2. März 2018 ziehn wir wieder unsere Runde durch den herrlichen Schnee im Böhmerwald und lassen uns abei vom Vollmond bscheinen.

Genaue Infos zur Veranstaltung findet Ihr hier auf unserer Homepage unter Termine Reisen

Wir freun uns auf eure Anmeldung.

November 9, 2017

Wintertermine

Nach und nach finden nun die Wintertermine Einzug in unseren Veranstaltungskalender.

Die Adventwanderung mit Esel und die Winterliche Fackelwanderung mit Esel sind schon online.

Weitere Termine folgen in den nächsten Tagen

Wir sind von 28.08. – 17.09. auf Urlaub und daher auch  telefonisch nicht erreichbar.

Wenn Du uns kontaktieren möchtest sende uns bitte eine Nachricht auf unsere Mailadresse info@projektundnatur.at

Die Mails werden dann ab 18.09. wieder bearbeitet.

 

Liebe Grüße

Euer Projekt und Natur Team

Wir haben für das Schnupprwochenende „Schmuggler und Säumer“ von 28. – 30. April 2017 noch Plätze frei.

Wenn Ihr also Lust habt ein erlebnisreiches und interessantes Wochenende mit unseren Eseln zu verbringen, dann meldet euch noch schnell an.

Genaue Infos dazu findet Ihr unter

http://projektundnatur.at/event/eselwandern-schnupperwochenende-im-boehmerwald/

Grüße aus dem Böhmerwald

Euer Projekt und Natur Team

 

Es gibt noch 2 freie Plätze für unsere Schneeschuhwanderung „Vollmond und Schneeschuh“

am Samstag den 11. Februar 2017

Schnell anmelden und einen unvergesslichen Abend erleben…

Infos zu dieser einmaligen Schneeschuhwanderung findet Ihr unter

Vollmond und Schneeschuh