Individuelle Angebote

INDIVIDUELLE ANGEBOTE

Für unsere Kunden gestalten wir auch individuell abgestimmte Angebote rund um das Thema Esel.

Tiergestützte Pädagogik:
Der Esel ist durch seinen starken Charakter, seine Intelligenz und besonders durch seine Sanftmut für die Arbeit im tiergestützten pädagogischen Bereich wie geschaffen.
Konzepte für tiergestützte Interventionen werden von uns immer individuell ausgearbeitet und nach den Bedürfnissen und Themen der Teilnehmer angepasst.

Individuell Eselwandern und Eseltrekking:
Ein schwererer Rucksack lenkt oft von Landschaft und Natur ab. Damit sie ihre Wanderung in vollen Zügen genießen können übernehmen unsere Esel einen Teil des Gepäcks.
Gerne planen wir gemeinsam mit ihnen eine eselgerechte Tour in ihrem gewünschten Wandergebiet und begleiten sie bei ihrer Wanderung.

Esel mobil:
Sie würden unsere Esel gerne direkt zu ihnen holen? Gerne besuchen wir sie mit unseren Langohren und bieten ihnen unser Programm Vorort an oder gestallten gemeinsam mit ihnen eine auf ihre Wünsche abgestimmtes Aktivität.

Kontaktieren sie uns, für all diese speziell für sie abgestimmten Eselprogramme und wir Arbeiten ein Angebot nach ihren Vorgaben aus.

Haben Sie Interesse an einem optimal für Sie ausgearbeitetm Programm?
Dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf!

Kontakt